Herzlich Willkommen beim                FC Tegernbach 1969 e.V.

Unsere Abteilungen

Fußball

Die Königsdiszplin des FC Tegernbach! Von Beginn an, also seit bereits über 40 Jahren, rollt bei uns das runde Leder. Der Seniorenbereich des FC Tegernbach stellt mittlerweile nicht nur eine erste, eine zweite und eine AH Herrenmannschaft, auch die Damen sind seit 2015 vertreten.

Fußball - Jugend

Vo gloa auf guad drauf! Mit acht gemeldeten Jugendmannschaften freut sich der FC Tegernbach im aktuellen Punktspielbetrieb über eine starke Jugendabteilung!

Tennis I Stockschützen I Gymnastik

Neben dem Fußball bietet der FC Tegernbach aber auch noch einige andere Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen oder am Vereinsleben teilzunehmen. Informieren Sie sich online oder kommen Sie gerne direkt zu einem unverbindlichem Probetraining. Jede Abteilung freut sich über Zuwachs.